Sachbearbeiter Wareneingang und Außer Haus Bestellungen (m/w/d)
Arbeitspensum: 50%
Karriere
- Mitgestaltung
- Internationales Arbeitsteam
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Work-Life-Balance
Benefits
- 30 Urlaubstage
- Finanzielle Zusatzleistungen
- Sprachkurse
Dynamisch
- E-Bike-Leasing
- Solartankstelle (E-Bike, E-Auto)
- Hansefit-Mitgliedschaft
- Firmenevents & Sportwettkämpfe
Stellenbeschreibung
Unser Wareneingangsteam freut sich auf Ihre tatkräftige Mitarbeit als engagierter Sachbearbeiter (m/w/d) bei der Erfassung von Außer Haus Bestellungen, Rückbuchung von Galvanik-Aufträgen oder der Erstellung von Lieferscheinen.
Neben der Wareneingangsbuchung von Zukaufteilen gehört auch das Erfassen von Aufträgen für die Galvanik oder der Türdienst der Warenannahme zu Ihren Aufgaben.
-
Beschäftigungsgrad:
50 % (20 Stunden/Woche)
-
Beginn:
01. Okt. 2024 bzw. nach Ihrer Verfügbarkeit
-
Standort:
Friedrich Wöhler Strasse 13, 78576 Emmingen-Liptingen (Lk. Tuttlingen)
Ihre Herausforderung:
- Erfassung von „Außer Haus“ Bestellungen, Wareneingang und Auftragsabwicklung
- Erfassung & Rückbuchung von Galvanik-Aufträgen
- Warenannahme und -ausgabe
- Erstellung von Lieferscheinen
- Pflege von Artikelstammdaten für Elektropolierartikel
- Wareneingangbuchung von Zukaufteilen
- Verschicken von Paketen mit verschiedenen Speditionen
- Erfassen von Aufträgen für die Galvanik
- Türdienst bei Warenannahme
Was Sie mitbringen:
-
Kaufmännische Ausbildung von Vorteil
-
Erfahrung in Auftragsabwicklung von Vorteil
-
Majesty-Kenntnisse von Vorteil
Benefits für Sie
-
Karriere und Aufstiegschancen
-
Internationales Arbeitsteam
-
Weiterbildungsmöglichkeiten
-
Fahrgeldpauschale
-
Solartankstelle
-
30 Urlaubstage
-
Work – Life – Balance
-
Gleitzeit
-
Hansefit
-
E-Bike-Leasing
-
Fahrrad-Erstausstattung
-
Finanzielle Zusatzleistungen (BAV, VWL)
-
Wasserspender
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Das ist Rudolf Storz
Rudolf Storz ist ein dynamisches Unternehmen aus der Medizintechnikbranche, das in Emmingen inmitten einer der renommiertesten MedTech Regionen Deutschlands technologisch hochwertige, chirurgische Instrumente für anspruchsvolle Kunden auf der ganzen Welt entwickelt, designt und produziert.
Unsere Philosophie fokussiert darauf ein verlässlicher Partner zu sein. Wir bieten unseren 145 Mitarbeitenden Entwicklung an einem sicheren Arbeitsplatz und garantieren unseren Kunden stets höchste Qualität.
Ihr Interesse an Rudolf Storz freut uns sehr! Wenn Sie weitere Informationen wünschen, dann klicken Sie bitte hier.
Unser Bewerbungsprozess – Sachbearbeiter Wareneingang und Außer Haus Bestellungen (m/w/d) 50%
Unser Bewerbungsprozess ist schnell und unkompliziert. Sie können sich online auf unserer Karriere-Webseite bewerben, indem Sie unser benutzerfreundliches Bewerberformular ausfüllen und absenden.
Wir legen Wert auf eine transparente Kommunikation und werden Sie während des Bewerbungsprozesses über den aktuellen Bewerbungsstand auf dem Laufenden halten.
Oder möchten Sie uns Ihre Bewerbung gern per E-Mail oder per Post zukommen lassen?
E-Mail: Bitte senden Sie uns Ihren aussagekräftigen Lebenslauf und gegebenenfalls Zeugnisse an: jobs@rudolf-storz.de. Ein Bewerbungsanschreiben benötigen wir nicht von Ihnen.
Post: Sie können Ihr Bewerbungsdossier auch per Post an uns senden: Rudolf Storz GmbH, Friedrich-Wöhler-Straße 13, 78576 Emmingen.
Wir laden Sie herzlich ein, sich bei uns zu bewerben und freuen uns über Ihr Interesse an einer Mitarbeit bei Rudolf Storz.