Skip to main content

Karriere als:

Customer Service Innendienst Mitarbeiter (m/w/d) in Emmingen

Karriere

  • internat. Arbeitsteam
  • Aufstiegschancen

Benefits

  • Home Office
  • Gleitzeit

Dynamisch

  • E-Bike-Leasing
  • Firmenfitness

Stellen­beschreibung

Die Vertriebsabteilung der Rudolf Storz GmbH sucht nach einem Customer Service Innendienst Mitarbeiter (m/w/d), der unser dynamisches Team mit Motivation und Zuverlässigkeit unterstützt.

Als Customer Service Innendienstmitarbeiter (m/w/d) sind Sie die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unserem Vertriebs- und Marketingteam. Sie nehmen Kundenanfragen entgegenzunehmen, erstellen Angebote und bearbeiten Bestellungen. Darüber hinaus unterstützen Sie unser engagiertes Customer Service Team bei der Kundengewinnung und Pflege von Geschäftsbeziehungen.

Wir suchen eine Person, die über hohe Kundenorientierung und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit verfügt. Wenn Sie eine teamorientierte und proaktive Persönlichkeit sind, die gern in einem dynamischen Umfeld arbeitet, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

  • Beschäftigungsgrad:
    60 – 100 %
  • Beginn:
    ab sofort
  • Standort:

    78576 Emmingen, Friedrich Wöhler Strasse 13

Herausforderungen für Sie:

  • Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten

  • Erfassung und Bestätigung von Aufträgen
  • Umsetzung von Kundenbindungskonzepten (Rahmenaufträge)
  • Ermittlung von Verkaufspreisen und Preispflege
  • Versenden von Nachkalkulationen an Kunden
  • Marktüberwachung (post market)
  • Datenpflege in Majesty
  • Vertriebscontrolling

Was Sie mitbringen:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache von Vorteil
  • Kommunikationsstarkes und sicheres Auftreten
  • Vertriebserfahrung von Vorteil
  • Kenntnisse in der Industriebranche oder Medizintechnik von Vorteil
  • Kenntnisse in Smart CRM/Majesty von Vorteil

Ihre Benefits

  • Karriere und Aufstiegschancen
  • Internationales Arbeitsteam
  • Zusatzleistungen
  • Vereinbarkeit Privatleben – Beruf
  • Aktives KVP-Wesen
  • Gleitzeit
  • Work – Life – Balance
  • Gleitzeit
  • Firmenfitness
  • E-Bike-Leasing
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Home Office
Stellenbeschreibung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Das ist Rudolf Storz


Rudolf Storz ist ein dynamisches Unternehmen aus der Medizintechnikbranche, das in Emmingen inmitten einer der renommiertesten MedTech Regionen Deutschlands technologisch hochwertige, chirurgische Instrumente für anspruchsvolle Kunden auf der ganzen Welt entwickelt, designt und produziert.

Unsere Philosophie fokussiert sich darauf ein verlässlicher Partner zu sein. Wir bieten unseren 140 Mitarbeitenden Entwicklung an einem sicheren Arbeitsplatz und garantieren unseren Kunden höchste Qualität. Ihr Interesse an Rudolf Storz freut uns sehr!

Wenn Sie weitere Informationen wünschen, dann klicken Sie bitte hier.

Unser Bewerbungsprozess – Customer Service Innendienst Mitarbeiter (m/w/d)


Unser Bewerbungsprozess ist schnell und unkompliziert. Sie können sich online auf unserer Karriere-Webseite bewerben, indem Sie unser benutzerfreundliches Bewerberformular ausfüllen und absenden.

Wir legen Wert auf eine transparente Kommunikation und werden Sie während des Bewerbungsprozesses über den aktuellen Bewerbungsstand auf dem Laufenden halten.

Oder möchten Sie uns Ihre Bewerbung gern per E-Mail oder per Post zukommen lassen?

E-Mail: Bitte senden Sie uns Ihren aussagekräftigen Lebenslauf und gegebenenfalls Zeugnisse an: jobs@rudolf-storz.de. Ein Bewerbungsanschreiben benötigen wir nicht von Ihnen.

Post: Sie können Ihr Bewerbungsdossier auch per Post an uns senden: Rudolf Storz GmbH, Friedrich-Wöhler-Straße 13, 78576 Emmingen.

Wir laden Sie herzlich ein, sich bei uns zu bewerben und freuen uns über Ihr Interesse an einer Mitarbeit bei Rudolf Storz.

Werde jetzt Teil unseres großartigen Teams!

  • Alexandra H.
    Mein Einstieg bei Rudolf Storz war das Erstellen meiner Bachelorarbeit, bei der ich von meinen Kollegen mit viel Einsatz betreut und eingearbeitet wurde. Seitdem habe ich Einblicke in viele Abläufe im Unternehmen erhalten und es macht Spaß im Team mit den Kollegen abwechslungsreiche Projekte zu bearbeiten.
  • Frederik Z.
    Zusammen mit der Firma Rudolf Storz als dualem Partner habe ich meinen Abschluss „Bachelor of Engeneering“ an der DHBW Stuttgart erworben. Mein bereits vorhandenes Wissen wurde sehr geschätzt, und ich konnte darauf vertrauen, dass meine Ideen und Vorschläge von meinem Team offen angenommen und diskutiert wurden. Auch bezogen auf mein Studium waren die Einblicke in die vielen Abteilungen und Fertigungsweisen der Rudolf Storz GmbH eine Bereicherung.
  • Jurek N.
    Im Jahr 2016 begann ich mit einem Praxissemester bei Rudolf Storz und arbeitete danach als Werkstudent an Projekten. Ich habe meine Bachelorarbeit zusammen mit dem Team geschrieben und einen Bachelor of Science erhalten. Ich habe durch das motivierte und unterstützende Team mehrere Abteilungen kennengelernt und bin seit 2020 Teamleiter für Lager/Logistik. Die Größe des Unternehmens und das hervorragende Arbeitsklima ermöglichen eine breite Palette von Verantwortung und vielfältigen Aufgaben.