Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)
Arbeitspensum: 100%
Karriere
- Mitgestaltung
- internationales Arbeitsteam
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Work-Life-Balance
Benefits
- 30 Urlaubstage
- Finanzielle Zusatzleistungen
- Sprachkurse
- Home Office bei Bedarf
Dynamisch
- E-Bike-Leasing
- Solartankstelle (E-Bike, E-Auto)
- Hansefit-Mitgliedschaft
- Firmenevents & Sportwettkämpfe
Stellenbeschreibung
Unser dynamisches Customer Service Team freut sich auf Ihre tatkräftige Unterstützung! Als engagierter Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) beraten Sie in Kundenanfragen, erstellen Kundenangebote und erfassen Aufträge.
Auch internationale Messebesuche, sowie Vor- und Nachbereitung, gehören zu Ihren abwechslungsreichen Aufgaben!
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Beschäftigungsgrad:
100 % (40 Stunden/Woche)
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Beginn:
01. November 2024 bzw. nach Ihrer Verfügbarkeit
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Standort:
Friedrich Wöhler Strasse 13, 78576 Emmingen-Liptingen (Lk. Tuttlingen)
Ihre Herausforderung:
- Customer Service für die Unternehmen Rudolf Storz und Medical Bees
- Angebotserstellung, Auftragserfassung & -bestätigung, Beratung in Kundenanfragen und individuelle Ausarbeitungen
- Kundenkommunikation: Versenden neue Flyer, Kataloge, Neuheiten & von Sonderaktionen
- nationale und internationale Messebesuche; Teamarbeit bei der Messevorbereitung und -nachbereitung
- Ermittlung von Verkaufspreisen (Preispflege)
- Markt- und Wettbewerbsanalyse & Marktüberwachung
- Umsetzung von Kundenbindungskonzepten/Rahmenaufträgen
Was Sie mitbringen:
- Betriebswirtschaftl. Studium o. kaufmännische Ausbildung
- Vorteilhaft: Vertriebserfahrung in der Medizintechnik
- Sicherer Umgang mit gängiger EDV-Software (Windows, MS-Office)
- Erfahrung mit ERP-Systemen, idealerweise ERP-System Majesty
- Organisationstalent, Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weiter Sprache vorteilhaft
Benefits für Sie
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Karriere und Aufstiegschancen
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Internationales Arbeitsteam
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Weiterbildungsmöglichkeiten
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Fahrgeldpauschale
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Solartankstelle
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30 Urlaubstage
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Work – Life – Balance
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Gleitzeit
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Home Office
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Hansefit
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E-Bike-Leasing
-
Fahrrad-Erstausstattung
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Finanzielle Zusatzleistungen (BAV, VWL)
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Wasserspender
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Das ist Rudolf Storz
Rudolf Storz ist ein dynamisches Unternehmen aus der Medizintechnikbranche, das in Emmingen inmitten einer der renommiertesten MedTech Regionen Deutschlands technologisch hochwertige, chirurgische Instrumente für anspruchsvolle Kunden auf der ganzen Welt entwickelt, designt und produziert.
Unsere Philosophie fokussiert darauf ein verlässlicher Partner zu sein. Wir bieten unseren 145 Mitarbeitenden Entwicklung an einem sicheren Arbeitsplatz und garantieren unseren Kunden stets höchste Qualität.
Ihr Interesse an Rudolf Storz freut uns sehr! Wenn Sie weitere Informationen wünschen, dann klicken Sie bitte hier.
Unser Bewerbungsprozess – Customer Service Mitarbeiter (m/w/d), 100%
Unser Bewerbungsprozess ist schnell und unkompliziert. Sie können sich online auf unserer Karriere-Webseite bewerben, indem Sie unser benutzerfreundliches Bewerberformular ausfüllen und absenden.
Wir legen Wert auf eine transparente Kommunikation und werden Sie während des Bewerbungsprozesses über den aktuellen Bewerbungsstand auf dem Laufenden halten.
Oder möchten Sie uns Ihre Bewerbung gern per E-Mail oder per Post zukommen lassen?
E-Mail: Bitte senden Sie uns Ihren aussagekräftigen Lebenslauf und gegebenenfalls Zeugnisse an: jobs@rudolf-storz.de. Ein Bewerbungsanschreiben benötigen wir nicht von Ihnen.
Post: Sie können Ihr Bewerbungsdossier auch per Post an uns senden: Rudolf Storz GmbH, Friedrich-Wöhler-Straße 13, 78576 Emmingen.
Wir laden Sie herzlich ein, sich bei uns zu bewerben und freuen uns über Ihr Interesse an einer Mitarbeit bei Rudolf Storz.